Was Kostet Butter Bei Aldi?

Was kostet Butter bei Aldi? Butter vom Discounter ist jetzt richtig teuer: Denn selbst die Aldi-Eigenmarken-Butter kostet nun auf einmal 1,59 Euro – und damit ganze 30 Cent mehr als noch im Februar. 250 Gramm Deutsche Markenbutter kosten bei Aldi mittlerweile 1,99 Euro. Bio-Butter kostet bei gleicher Menge 2,19 Euro.

Wie viel kostet Butter bei Lidl?

Bei Lidl findest du eine vielfältige Auswahl an Butter Angeboten. Diese Woche, in KW 51, hat Lidl 3 Butter Angebote im Prospekt. Der günstigste Preis für Butter liegt bei 1,29€ auf Seite 5. Der Prospekt ‘Top Angebote’ ist vom 20.12.2021 bis 24.12.2021 gültig.

Wie gesund ist Butter?

Mit einem hohen Fettanteil wird Butter als ungesund abgestempelt, welches jedoch wiederlegt wurde. Wenn nicht im Überfluss verzehrt, wirkt sich das Produkt (im Fokus stehend das Milchfett) positiv auf das Herz aus und beugt vor Organkrankheiten vor. Bei Lidl findest du die feinste Auswahl an Butter.

Leave a Comment